Siggis Moderne Kunst

Künstlerin aus Leidenschaft

Herzlich willkommen bei "Siggis Moderne Kunst"!




Neben einigen anderen kreativen Hobbys gilt meine größte Leidenschaft der Malerei.






In der Bildergalerie findet ihr alle Bilder, die ich zum Verkauf anbiete.










Wenn es euch interessiert, findet ihr bereits verkaufte Bilder unter der Rubrik "Weiteres".







Dort findet ihr auch die vielen anderen Dinge, die ich in den letzten Jahren künstlerisch gestaltet habe (z. B. Uhren, Ringe, Kettenanhänger, Ohrringe, einen Stuhl u.v.m.), die ebenfalls käuflich erworben werden können.












 



In der Rubrik "Acrylic Pouring" findet ihr einige meiner Studien zu dem aus den USA kommenden Trend, die selbstverständlich auch käuflich erworben werden können.


 









Impressum

Verantwortlich für sämtliche Inhalte:

Sigrid Wegner

Unterster Kamp 4

59069 Hamm       

Tel. +49 2385 1842

sigrid.wegner@t-online.de  

www.acrylmalerei-siggi.de


Haftungsausschluss für fremde Links

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte verlinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten Dritter auf www.acrylmalerei-siggi.de und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.